Hotel & Gastronomie

TESA Hotel

Innovation, Sicherheit und Design für Ihr Hotel

TESA Hotel ist das einzige Systemplattform, das eine integrierte Zugangskontrolle speziell für den Hotelmarkt anbietet. Es vereint alles für den erforderlichen Zugang. Ein breites Sortiment an Türbeschlägen, Zylindern, Wandlesern, Energiesparern, Safes und anderen mechanischen und elektromechanischen Geräten machen TESA zum Marktführer für die Zutrittskontrolle im Hotelmarkt.

Das vielseitigste Hotel-Zutrittsssytem

– Türbeschläge
– elektronische Wandleser – Karten-Kodierer
– Zutrittsmedien
– Verwaltungssoftware
– Safes
– Energiehauptschalter
– Handprogrammiergeräte – Spindschlösser
– Fluchtwegsysteme
– Raumregelungen
– Check-in-Systeme

Alle Technologien in einem System kombinierbar

Offline – Lesen/Schreiben

Der Updater ist die virtuelle Verbindung zwischen der Software und den Türbeschlägen. Das Gerät ermöglicht das Auslesen von Türöffnungsereignissen, die Übertragung von Batteriestatusinformationen und die Express-Löschung von verlorenen oder deaktivierten Karten.

Wireless-Online-Technologie

Das kabellose Zutrittssystem ermöglicht eine bequeme Online-Steuerung, ohne die Türen verkabeln zu müssen, denn das Schloss und die Software kommunizieren in Realtime.
Über die Onlinefunktion können so problemlos Änderungen vorgenommen und die Zutrittsrechte für die Türen gesteuert werden.

Öffnen mittels Smartphone

Schlüssel und Karten gehören der Vergangenheit an. Dank der Bluetooth®-Low-Energy-Technologie können Gäste und Personal über ihr Smartphone ins Zimmer und in weitere Hotelbereiche gelangen.
Die Zutrittsberechtigungen können vom Hotelpersonal in Echtzeit verwaltet werden.

Einfache Handhabung und Bedienung

TESA Hotel bietet umfangreiche Funktionen für Check-in, Check-out und Pre-Check-in, um den reibungslosen Ablauf von Gästeanmeldungen und -abmeldungen zu gewährleisten. Eine herausragende Eigenschaft ist die intuitive Visualisierung der Zustände sowie die effiziente Ereignisverwaltung, die es dem Personal ermöglicht, den Überblick zu behalten und schnell auf Ereignisse zu reagieren.

 

Die Software ermöglicht es, Karten zu erstellen, zu kopieren und zu verwalten. Durch die R/W-Funktion können Karten ausgelesen, Benutzer identifiziert und Ereignisse gespeichert werden, was eine präzise Nachverfolgung von Türöffnungen und Zustandsüberwachung der Schlösser ermöglicht. Spezielle Kartenfunktionen erlauben Raumsperrungen und ein Notfallkartensystem.

Eine „Privacy-Funktion“ ermöglicht es Gästen, einen „Bitte-nicht-stören“-Status anzufordern, um ihre Privatsphäre zu wahren. Safekarten werden ebenfalls verwaltet, und Listen sowie Räume und Benutzer werden übersichtlich organisiert.

 

Der Updater ist die virtuelle Verbindung zwischen der Software und den Türbeschlägen. Diese Verbindung ermöglicht das Auslesen von Türöffnungsereignissen, die Übertragung von Batteriestatusinformationen und die Express-Löschung von verlorenen oder deaktivierten Karten.

 

Die Software ermöglicht eine Benutzeraktivierung ohne Updates der Schlösser und automatische Aufenthaltsverlängerungen. Eine Express-Check-in-Funktion über Reisepässe beschleunigt den Anmeldeprozess für Gäste erheblich.

 

Die Definition einzelner Systemkomponenten wie Türen, Korridore, Online-Benutzung und Allgemeinräume erleichtert die Verwaltung und Überwachung des Zugangs.

 

Die Benutzerverwaltung erfolgt über Rechtevergabe und Zuordnung zu freigegebenen Gebäuden und Personengruppen, wobei die Schliessplanverwaltung eine einfache Verwaltung von Zugangsberechtigungen ermöglicht.

Automatische Offenzeitaktivierung und eine Vielzahl von Zeitfenstern und Kalendern erleichtern die Anpassung an verschiedene Zeitpläne und Anforderungen.

Wir sind gerne für Sie da.

Sie sind interessiert an unserer Hotel-Zutrittslösung oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns